HOME ~ ENGELWERKSTATT ~ AUSSTELLUNGEN
FRÜHLINGSBILDER ~ WINTERBILDER ~ VIDEO
GALERIE 1
~ GALERIE 2 ~ GALERIE 3 ~ GALERIE 4 ~ GALERIE 5
ZUR PERSON
~ PREISE ~ LINKS ~ IMPRESSUM ~ DATENSCHUTZ

 


    
    Einzelausstellung in der Göltzschtalgalerie     Nicolaikirche, Auerbach im Vogtland, Deutschland

 


<< zurück

 


Flyer

Susanne Kiwitter berichtet in der Auerbacher Zeitung >>


Die restaurierte Nicolaikirche mit Foyer und Funktionsgebäude


Heute wird der Innenraum als Galerie und Veranstaltungsort verwendet.


Perfekte Ausleuchtung


Schöne Details


Meine bisher größte Einzelausstellung mit 85 Arbeiten


Fast fertig


Das fleißige Helferpaar Christine und Andreas Lindner haben ihre ganzen Erfahrungen eingebracht … vielen Dank.


Eva-Maria freut sich mit „Karl Dall“ …


Der Künstler posiert vor dem Plakat.


Mit den ersten Gästen kam auch die Presse … auch hier vielen Dank.


Unsere Freunde Sabine und Ronald brachten ein selbst gestaltetes Tischlein für die Grillabende im kommenden Jahr mit. Ich werde mein Handy darauf ablegen …


Sabine ist selbst Künstlerin aus Zwickau und hat ihr Haus mit fröhlichen Gestalten bevölkert.


Diese Persönlichkeiten werden auch auf der Landesgartenschau Sachsen in Frankenberg 2019 zu sehen sein.


Familie Kömmling aus Gera kannten wir schon vor der Wende. Gisela brachte für unseren Garten Pflanzen aus heimatlicher Erde mit.


Die Kinder Jonas und Nils der Familie Jäger aus Klingenthal sind meine größten Fans …


Dann führte die sehr engagierte Galeristin Romy Hartwig ein kurzweiliges Gespräch mit mir über Philosophie, Werdegang und Technik meiner „heilen Welten“.


Mit einem Gläschen Sekt konnte schließlich die Ausstellung „Heile Welten“ eröffnet werden.


Unsere Freunde Sepp List …


...und Steffi konnten leider nicht kommen, weil sie freitags in der aktuellen Bürgerbewegung von Chemnitz sehr führend engagiert sind. Sepp List war zum Bürgergespräch bei Bundeskanzlerin Angela Merkel von der Freien Presse eingeladen. Seinen Auftritt konnten wir abends im Fernsehen erleben. Aber wir besuchten die Beiden am nächsten Tag.